dear jonny
dear jonny



dear jonny

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erster Teil Steckbrief
  Zweiter Teil Steckbrief
  Dritter Teil Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/black-white

Gratis bloggen bei
myblog.de





...also tatsächlich noch mal Jonny...

Ich bin noch ganz kribelig bei dem Gedanken,Du und ich..
Aber wir hatten eine schöne Zeit,warum soll sie heute nicht auch noch schön sein..
Ich bin zwar immer noch ein durchgeknalltes Narzisstisches Luder,aber ich bin reifer geworden...naja Luder vielleicht nicht mehr so..höchstens wieder Dein Luder^^
Ich hatte schwere Zeiten und wunderschöne Zeiten..
Mein Babe ist mittlerweile schon 3.Klässlerin und hat sich prima,wunderschön,cool und sehr lieb entwickelt

Tja und ich habe endlich,trotz einer aussergewöhnlichen Lebenssituation,wieder Hoffnung und Licht in mein Leben gelassen

Es ist manchmal noch sehr hart meine Situation,aber ich falle nicht zurück

Ey Baby,wie ich seh hast Du immer noch Deine Smileys,auf die ich früher so abgefahren bin

Ich denk,wir könnten echt Spass zusammen kriegen und Du kannst mittlerweile vielleicht sogar viel von mir lernen,wer weiss^^

Fürs erste ein sanfter Kuss

Deine...vielleicht Jonnyflüsterin^^
26.4.13 08:17
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(26.4.13 09:00)
voll Porno


(4.5.13 00:48)
jo danke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung