dear jonny
dear jonny



dear jonny

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erster Teil Steckbrief
  Zweiter Teil Steckbrief
  Dritter Teil Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/black-white

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

OK,September 2006,haben wir uns zuletzt gesehen,seit dem ist viel passiert.
Ich habe mich mit Sicherheit auch etwas verändert und hoffe Du magst mich noch?!
Wir können ja sehen,wie ein Neustart zwischen uns werden könnte..freut mich jedenfalls,dass Du mich gleich so lieb empfängst..
Hab den Steckbrief etwas bearbeitet,aber das meiste ist ehrlich gesagt nicht aktuell und von früher..
Vielleicht lernen wir uns einfach ganz neu kennen...

Alter: 36
 



Werbung



Blog

Oh mein Gott!!!

Es tut mir leid,ich bin im Streß!!!

Würde Dich ja gern öfter mit meiner Anwesenheit erfreuen,aber muß viel tun!Vielleicht haben wir irgendwann wieder öfter Glück!

Wünsche der ganzen Welt noch einen schönen Rest-Sonntag!!!

ICH
25.6.06 21:15


Morgähn....

ich noch mal kurz.Bin momentan echt im Streß,da ich einen Umzug zu managen habe,samt Renovierungsarbeiten,etc...
Ist echt n Haufen Arbeit,wenn man sich die unfertige Bude mal ansieht,noch echt gruselig,naja!
Denke trotzdem viel an Dich,kann mich nur mal wieder nicht oft bei Dir melden.Momentan bin ich ein bißchen im Diätfieber,ich mein nicht daß meine Figur so schlecht ist,aber n bißchen mehr wie vor der Schwangerschaft ist schon da und das soll halt anders werden.Das Problem ist nämlich,daß ich ja wieder mal Medikamente nehmen muß,für ein paar Jahre und die haben die Nebenwirkung,daß man echt voll hungrig ist ständig.Tja und da kämpfe ich halt jetzt gegen an.-Bin zuversichtlich.
Da ich ja wie Du weißt ein narzisstisches Luder bin,ist mir sowas echt extrem wichtig!
Bin nicht nur Mama sondern auch Frau!

Ich bin mal gespannt,wann ich mit der ganzen Arbeit(Umzug) fertig werde,das ist echt hardcore-streßig!

Gleich muß ich auch wieder los,in mein Town fahren,aber heute werden nur Heizkörper und Heizungsrohre gestrichen.

Hey Johnny,ich hab nichts mehr zu trinken,würdest Du mal bitte?.....

Ein Wasser reicht,danke....!

Du weißt doch,ich steh nicht auf Alkohol!

Außerdem guck mal auf die Uhr wär eh noch viel zu früh zum saufen!

Bah,ich und Alkohol...na in diesem Leben bestimmt nicht mehr.
Außerdem nehm ich Medi´s.

Toll Johnny,hol ich mir mein Wasser eben selbst.Was tust Du eigentlich,außer lesen was ich hier schreibe????-HEY!!!!

Also gut bis dann mal,muß was tun!!!

Hab Dich trotzdem lieb!!!

Ciao,

ICH
5.3.06 10:16


Sorry,

mußte eben abrupt abrechen,denke viel an Dich und würd mich gern öfter melden aber geht leider nicht!

Bis dann

Dein Luder

27.2.06 21:08


Dear Jonny,

na bist Du auch-wie so viele anderen in Karnevalsstimmung?

Diese Fröhlichkeit auf Knopfdruck ist ja nicht unbedingt was für mich!Das ganze Jahr gucken sie Dich mit dem Arsch nicht an und an Karneval sind es Deine besten Freunde und wollen Dich ablecken!



Oder die anderen Spinner die das ganze Jahr über die Hardcore-Mauerblümchen geben und an Karneval nackt auf m Tisch tanzen,oder Hinter der Festhalle,dem Zelt,etc. rum vögeln usw..



Ich brauch keinen Tag im Kalender nach dem ich mich amüsieren kann,ich kann immer Spaß haben wenn ich will.

Ursprünglich fand ich diese Tage mal für Kinder ganz schön,aber daß die sich dann die ganzen Alkis reinziehen müssen,na klasse.

Ich hatte heut Nacht echt nen tollen Traum,von einem ganz besonderen Menschen an den ich sowieso sehr oft denken muß.

Ich denk ich werd ihm das noch mal mitteilen,denn er ist echt so süß,das kannste mir glauben.

bis dann

ciao
27.2.06 12:16


Dear Darling

Hey Du vernachl??igter Schnuckel!

Ich wollt Dir nur kurz Hallo sagen.Bei mir ist es in letzter Zeit sehr turbolent gelaufen,habe viel im kopf.Naja bel?stige Dich damit vielleicht das n?chste Mal!

Bis bald HDL

ICH

18.2.06 11:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung