dear jonny
dear jonny



dear jonny

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Erster Teil Steckbrief
  Zweiter Teil Steckbrief
  Dritter Teil Steckbrief
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/black-white

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

OK,September 2006,haben wir uns zuletzt gesehen,seit dem ist viel passiert.
Ich habe mich mit Sicherheit auch etwas verändert und hoffe Du magst mich noch?!
Wir können ja sehen,wie ein Neustart zwischen uns werden könnte..freut mich jedenfalls,dass Du mich gleich so lieb empfängst..
Hab den Steckbrief etwas bearbeitet,aber das meiste ist ehrlich gesagt nicht aktuell und von früher..
Vielleicht lernen wir uns einfach ganz neu kennen...

Alter: 36
 



Werbung



Blog

Jo Jonny


da meld ich mich einmal in hundert Jahren und direkt kotzt sich hier einer auf meinem Profil aus^^
Naja,ich wünsche Gute Besserung, obwohl es nicht so aussieht als ob viel Hoffnung besteht

Dir einen schönen Sonntag Jonny Baby
26.4.15 12:58


hey jonny

ich weiss so regelmässigkeiten waren selten mein ding..
ich glaub ja noch an struktur,jedoch fehlt sie hier und da noch ziemlich..
hey wieso steht da oben schon 34..ein paar tage hab ich noch..

verdammt ich sollte echt öfter mit dir reden baby.. wenn du wüsstest wie krass mein leben immer abgeht..
naja womit wir wieder bei struktur und regelmässigkeiten wären..so schliesst sich für heute der kreis..und so zerbröselt der keks nun mal ^^
also ich weiss nicht was du machst aber ich geh jetzt zähne putzen und kuschel mich in mein geiles bett

komm mal öfter in meinen kopf,dann schreib ich dir vielleicht auch öfter..
bis bald mal
25.4.15 23:17


Hey Jonny...

sag mal,was denkst Du eigentlich über die Liebe?!

Ich mein jetzt nicht so zieh Dich aus wir müssen reden

..ich mein so ernsthaft...

soll Dir jetzt auch keine Angst machen,ich musste nur drüber nachdenken..
Ich denke viel darüber nach..seit ich sie kennengelernt habe...

Mein Leben hat sich seit dem verändert...seit 2012..

2012 war für viele Menschen ein krasses Jahr..viele sind gestorben,viele sind wach geworden...ich mein ja nur..

Ich bin echt nicht mehr die selbe,oder vielleicht bin ich endlich die Richtige

Nicht vielleicht,ich bin endlich ich
Ich bin nicht mehr in dem Glauben krank zu sein...naja wurde mir ja auch lange genug eingebleut...

Ach Jonny...ist das alles verrückt..eigentlich nicht...heute ist nur so ein melancholischer Tag gewesen...

Komm lass uns versautes machen,damit ich aufhöre zu denken
4.5.13 00:59


...also tatsächlich noch mal Jonny...

Ich bin noch ganz kribelig bei dem Gedanken,Du und ich..
Aber wir hatten eine schöne Zeit,warum soll sie heute nicht auch noch schön sein..
Ich bin zwar immer noch ein durchgeknalltes Narzisstisches Luder,aber ich bin reifer geworden...naja Luder vielleicht nicht mehr so..höchstens wieder Dein Luder^^
Ich hatte schwere Zeiten und wunderschöne Zeiten..
Mein Babe ist mittlerweile schon 3.Klässlerin und hat sich prima,wunderschön,cool und sehr lieb entwickelt

Tja und ich habe endlich,trotz einer aussergewöhnlichen Lebenssituation,wieder Hoffnung und Licht in mein Leben gelassen

Es ist manchmal noch sehr hart meine Situation,aber ich falle nicht zurück

Ey Baby,wie ich seh hast Du immer noch Deine Smileys,auf die ich früher so abgefahren bin

Ich denk,wir könnten echt Spass zusammen kriegen und Du kannst mittlerweile vielleicht sogar viel von mir lernen,wer weiss^^

Fürs erste ein sanfter Kuss

Deine...vielleicht Jonnyflüsterin^^
26.4.13 08:17


Oh Jonny...

es tut mir sooo leid, dass ich so garnichts mehr von mir hab lesen lassen.
Ich bin echt kopfmässig ziemlich chaotisch im Moment.
Außerdem bin ich so gut wie nie "on" gewesen, arbeite aber dran, dass sich das in Zukunft vielleicht ändert.
Hab früher oft schreiben können weil mein Ex halt Internet hat und da er halt jetzt EX ist hab ich keins mehr.Will mir aber selber mal anmelden,komm selten dazu und wenn ich Zeit habe mach ich was anderes, oder grad mal so garnichts XD
OK,
Baby ich schwör ich denk an Dich,
und send Dir einen heissen Zungenkuss...lmw
Bis bald,
Dein Luder
15.7.07 18:11


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung